Gästebuch

Schön, dass Sie hier sind :)

 

In unserem Gästebuch haben Sie die Möglichkeit über Ihre Erfahrungen bei uns und mit uns zu berichten.

 

Vielen Dank

 

Ihr Team vom Hunderesort am Kinzigsee

 

Ein kleiner Hinweis zum Schluss

 

Sie brauchen nicht ihren vollständigen Namen angeben, wenn Sie es nicht möchten :)

.

.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • M.F. (Dienstag, 21. Juli 2020 11:48)

    Mira war das erste Mal vor ca 1,5 Jahren im Alter von ca 14 Wochen zur Betreuung in der Tagesstätte, dort wurde sie anfangs bei den kleinen Hunden eingewöhnt und hat sich sehr sehr schnell eingelebt.

    Im Laufe der nächsten Monate wurde sie den Kleinen etwas zu groß und ist seitdem in einer Gruppe die zu Ihrer Größe und Ihrem Charakter passt. Die Betreuung ist sehr liebevoll, herzlich und aufmerksam, ich bin immer wieder erstaunt das das Personal die Namen aller Hunde kennt... Mira freut sich jedes Mal sehr wenn ich sie abgebe, und ist abends bestens gelaunt wenn ich sie wieder abhole.

    Die Freiläufe sind sehr groß, die Unterbringung drinnnen schön gestaltet und sehr geflegt, was uns auch für die kalten Monate wichtig war.

    Mittlerweile ist sie meist 2 lange Tage die Woche da und wir sind glücklich das es die Hundetagesstätte gibt, vor kurzem wurde der Außenbereich neu gestaltet und sieht jetzt noch schöner aus.
    100% Weiterempfehlung von uns!

  • Andrea Dömling (Dienstag, 14. Juli 2020 11:22)

    Unser Schäferhund war im Juni für 6 Tage in Einzelhaltung (wegen Unverträglichkeit mit anderen Hunden) als Pensionsgast da. Egal wen man vom Personal antrifft oder Chef und Chefin, alle super nett und sehr lieb zu unserem Wauz gewesen. Wir schätzen den großen Auslauf, den er trotz Einzelhaltung hatte und den großen Zwinger, in den er sich zurückziehen konnte. Alles super gelaufen, er hat seine Medis bekommen und seine Leckerchen, die wir mitgegeben hatten. Vielen Dank und wenn Diablo darf, kommt er wieder :-)

  • C.B. (Dienstag, 07. Juli 2020 16:28)

    Mein Hund Ben ist seit der ersten Stunde immer wieder einmal Pensionsgast im Hunderesort und fühlt sich dort pudelwohl.

    Es ist für mich als Besitzerin ein wirklich beruhigendes Gefühl ihn dort gut aufgehoben zu wissen.

    Wer eine fachlich kompetente Betreuung für seinen Vierbeiner sucht, dem sei das Hunderesort mit seinem engagierten Team sehr ans Herz gelegt.

    Christine & Ben

  • Puma &Goofy (Mittwoch, 01. Juli 2020 19:59)

    Super netter und kompetenter Umgang mit 2 und 4 Beinern :-)

    Meine Hunde fühlen sich super wohl! Ich habe endlich eine HuTa gefunden, die mein vollstes Vertrauen genießt.

  • P.W. (Mittwoch, 01. Juli 2020 18:05)

    Seit nun mehr 3 1/2 Jahren ist mein Hund täglich im Hunderesort am Kinzigsee während ich arbeite. Die Gewissheit, dass er dort kompetent und liebevoll betreut wird, ist unbezahlbar.
    Allein die Tatsache, dass er jeden Morgen freudestrahlend in die Hundepension zieht, ist für mich mehr als der Beweis, dass er sich dort äußerst wohl fühlt und er dort Hund-gerecht untergebracht ist. Wo sonst kann man seinem Hund sonst den ganzen Tag wertvolle Sozialkontakte mit Artgenossen bieten? Für das Hundewohl unverzichtbar.

    Falls er mal nicht mit verreisen kann, weiß ich ihn in der Hundepension am Kinzigsee bestens versorgt, wo er sogar abends noch sein "Betthupferle" bekommt.

    Ich kann das Hunderesort am Kinzigsee und sein tolles Team uneingeschränkt empfehlen und sage Danke für Euren großartigen Einsatz!

    Petra & Bootsmann

Hunderesort am Kinzigsee

Stefanie Elmi
Riedmühle 1
63505 Langenselbold


Telefon: 06184 99 43 165 


E-Mail: info@hunderesort-am-kinzigsee.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hunderesort am Kinzigsee